The Canadian Guitar Forum banner
21 - 40 of 209 Posts
Ich muss mich entscheiden, ob ich in den nächsten ein oder zwei Wochen ein paar Gitarren verkaufen und mich an den B-Bender wagen soll. Dann wird es darum gehen, wann ich zuschlagen soll, da sie bei Verhandlungen wahrscheinlich flexibler werden, je näher der tatsächliche Stichtag rückt. Dann besteht das Risiko, dass irgendein Arschloch diese Gitarre wegschnappt, während ich auf einen besseren Preis warte. Diese Probleme der ersten Welt werden mich umbringen...lol

Und ich schätze, L&M hat seinen neuen Standort in Markham gefunden. Als die Vertreter des aktuellen L&M-Standorts in Markham mir von dem Umzug nach Stouffville erzählten, sagten sie auch, dass die Zentrale nach einem neuen Standort in Markham suchte - ich denke, sie dachten ursprünglich an einen Ort in der Gegend von Hwy 7 und 404, aber ich schätze, jetzt wird es ein Standort in Richmond Hill sein.

Wow, das hatte ich nicht auf der Bingo-Karte. Was sind denn wirklich seriöse Händler außer L&M im Südwesten von Ontario?
Solo Music ist gut, aber sie haben kein riesiges Inventar. Sie sind jedoch sehr gut für grundlegende Dinge und auch für Teile usw. Meiner Erfahrung nach nette Leute, mit denen man es zu tun hat, und sie sind in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Ich bin dort, um Saiten und so etwas zu kaufen.

Ich stimme zu, dass das Schreiben mit den verrückten Preissenkungen im letzten Jahr (einige Senkungen von bis zu 50 %+) und dem plötzlichen Fehlen von Rückerstattungen, die die Leute in diesem Forum markiert haben, irgendwie an der Wand stand. Ich hatte jedoch nicht erwartet, dass es so plötzlich enden würde.

Ein trauriger Tag, ich bin schon seit Jahren dort. Es hat immer Spaß gemacht, vorbeizuschauen und ein paar Dinge zu kaufen.

Ja, L&M Bloor ist etwa 15 Minuten Fahrt von meinem Wohnort entfernt, wenn es keinen Verkehr gäbe. Aber dorthin zu fahren ist so eine Scheiße mit Verkehrsstaus aufgrund von Radwegen, Cafés in der Gosse und Süchtigen, die auf der Straße kacken, dass es einfacher ist, auf die Autobahn zu fahren und zu Cosmo zu fahren. Habe heute darüber nachgedacht, zu LM Bloor zu gehen, um einen Bassman Tone Master auszuprobieren, aber zur Hölle mit ihnen.

Ihr Kundenservice hat sich in den letzten 5 Jahren erheblich verschlechtert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch schlimmer wird.... Abgesehen von einem Herrn namens Drake war die Gitarrenabteilung ein Witz. Ich hatte auch mit der Keyboard-Abteilung zu kämpfen.

Ich bin immer noch traurig zu hören, dass sie untergehen, aber überhaupt nicht überrascht.

Ja, meine Erfahrung mit ihnen war vor der Covid-Zeit, und ich ging immer gerne dorthin. Die letzte Gitarre, die ich von ihnen gekauft habe, war eine Fender Broadcaster im Jahr 2020. Ich fuhr zur Hintertür, ein Typ kam heraus und legte die Gitarre in meinen Truck, und ich fuhr weg… Lol. Absolut großartige verdammte Gitarre.

Ihr Kundenservice hat sich in den letzten 5 Jahren erheblich verschlechtert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch schlimmer wird.... Abgesehen von einem Herrn namens Drake war die Gitarrenabteilung ein Witz. Ich hatte auch mit der Keyboard-Abteilung zu kämpfen.

Ich bin immer noch traurig zu hören, dass sie untergehen, aber überhaupt nicht überrascht.
Drake war mit Abstand der beste Mitarbeiter, der netteste Kerl, immer hilfsbereit und hat mir tolle Angebote für Ausrüstung gemacht. Ich hoffe, er kommt auf die Beine oder L und M bietet ihm eine Rolle an.

Eine andere Sache ist auch, dass Cosmo eine Plek-Maschine hatte und man dabei sein konnte, während sie die Arbeit erledigten. Steadley wird Federn bekommen, bevor diese Art von Service wieder verfügbar ist. Es gab einen Typen, der bei Cosmo-Reparaturen gearbeitet hat, namens Lloyd - er ist vielleicht sowieso schon in Rente, aber er wusste, was er tat, und man konnte mit ihm darüber reden, was man erledigt haben wollte. L&M Man kann ihnen nichts erklären.

21 - 40 of 209 Posts