Seit ich vor Jahren ein Roland-Kit bekommen habe, bin ich ein bisschen ein Fanatiker, wenn es um Drum-VSTs geht.
Das Gras-ist-grüner-Syndrom ist bei mir riesig und ich muss immer wieder neue Dinge ausprobieren.
Aus Neugier und um das Bewusstsein zu schärfen, dachte ich, ich erstelle eine Umfrage mit einigen der beliebtesten VST-Drum-Pakete.
Fühlen Sie sich frei, nach Belieben zu Ihren Favoriten zu kommentieren und warum Sie sie mögen.
Ich wollte es so lange offen halten, wie erlaubt.
Für mich bewerte ich Drum-VSTs im Allgemeinen auf drei Arten.
a) Qualität der Sounds
b) Tiefe der Artikulationen dieser Sounds
c) Tiefe der Funktionalität der Software
Drum-VSTs können sehr unterschiedlich sein.
Manchmal ist ein Drum-VST nur ein Kontakt-Pack, das großartige Sounds hat, aber mit minimalen Round-Robins, aber es bietet nicht wirklich viel, was seine Software wie Grooves, Konfiguration oder Anpassung betrifft.
Ich habe den Platz für die Umfrage aufgebraucht und diese wären enthalten gewesen:
Stigmatized fotis benardo drums
GGD:
ein Kit aggressive Rock Drums
ein Kit Wonder Classic Rock Drums
ein Kit Dry and Funky Drums
ein Kit Metal Drums
ein Kit Wonder Modern Fusion Drums
matt halpern p4 Signature Pack Drums
matt halpern p5 Signature Pack Drums
Room Sound Kurt Ballou 2
MDL Ultimate Heavy Drums
Spitfire The Grange
Mixwave Thomas Pridgen
Heavocity Damage Kit
Steinberg Groove Agent 5
Drumforge Ultimate
..und das, was ich auf die Liste hätte setzen sollen, aber nicht gedacht habe, ist Slate Trigger 2. Es gibt eine riesige Menge an .tci-Dateien, die erstaunlich sind. Wenn Sie Trigger 2 haben, schauen Sie sich Drumforge Drum Vault an. Es ist sehr gut. Viele der oben genannten Produkte enthalten Trigger-Dateien. Ich habe kürzlich Live Room Audio ausprobiert und sie haben einige großartige Trigger-Sachen. Es ist eine andere Denkweise, und ich finde es einfacher, den Sound zu finden, den ich möchte, als nur durch VST-Kits zu gehen.
Das Gras-ist-grüner-Syndrom ist bei mir riesig und ich muss immer wieder neue Dinge ausprobieren.
Aus Neugier und um das Bewusstsein zu schärfen, dachte ich, ich erstelle eine Umfrage mit einigen der beliebtesten VST-Drum-Pakete.
Fühlen Sie sich frei, nach Belieben zu Ihren Favoriten zu kommentieren und warum Sie sie mögen.
Ich wollte es so lange offen halten, wie erlaubt.
Für mich bewerte ich Drum-VSTs im Allgemeinen auf drei Arten.
a) Qualität der Sounds
b) Tiefe der Artikulationen dieser Sounds
c) Tiefe der Funktionalität der Software
Drum-VSTs können sehr unterschiedlich sein.
Manchmal ist ein Drum-VST nur ein Kontakt-Pack, das großartige Sounds hat, aber mit minimalen Round-Robins, aber es bietet nicht wirklich viel, was seine Software wie Grooves, Konfiguration oder Anpassung betrifft.
Ich habe den Platz für die Umfrage aufgebraucht und diese wären enthalten gewesen:
Stigmatized fotis benardo drums
GGD:
ein Kit aggressive Rock Drums
ein Kit Wonder Classic Rock Drums
ein Kit Dry and Funky Drums
ein Kit Metal Drums
ein Kit Wonder Modern Fusion Drums
matt halpern p4 Signature Pack Drums
matt halpern p5 Signature Pack Drums
Room Sound Kurt Ballou 2
MDL Ultimate Heavy Drums
Spitfire The Grange
Mixwave Thomas Pridgen
Heavocity Damage Kit
Steinberg Groove Agent 5
Drumforge Ultimate
..und das, was ich auf die Liste hätte setzen sollen, aber nicht gedacht habe, ist Slate Trigger 2. Es gibt eine riesige Menge an .tci-Dateien, die erstaunlich sind. Wenn Sie Trigger 2 haben, schauen Sie sich Drumforge Drum Vault an. Es ist sehr gut. Viele der oben genannten Produkte enthalten Trigger-Dateien. Ich habe kürzlich Live Room Audio ausprobiert und sie haben einige großartige Trigger-Sachen. Es ist eine andere Denkweise, und ich finde es einfacher, den Sound zu finden, den ich möchte, als nur durch VST-Kits zu gehen.