**WEITERE DETAILS SIEHE BEITRÄGE UNTEN[/I][/B]
Was ist das und wurde es jemals mit weiteren Fotos und einem Preis gelistet? (Ich vermute, dass ich diese Gitarre lieben würde und sie mir wahrscheinlich sowieso nicht leisten könnte).Auch bald erhältlich... Muss nur noch anständige Fotos machen und einen Preis festlegen.
View attachment 573516
Ich bin noch nicht dazu gekommen, bessere Fotos zu machen, aber das ist eine sehr seltene rote Lackierung auf einer davon: .....antonio.................................Was ist das und wurde es jemals mit mehr Fotos und einem Preis gelistet? (Ich vermute, dass ich diese Gitarre lieben würde und sie mir wahrscheinlich sowieso nicht leisten könnte).
Danke. Ich glaube, ich hatte mit meinen beiden Annahmen Recht. Ich würde es wahrscheinlich lieben und es ist definitiv außerhalb meiner Preisspanne.Ich bin noch nicht dazu gekommen, bessere Bilder zu machen, aber das ist eine sehr seltene rote Lackierung auf einem davon: .....antonio.................................
Teuffel-Sachen sind ziemlich erstaunlich. Ich habe auch eine Birdfish, die ich irgendwann auch verkaufen werde.
Ich werde es für 12500 Dollar anbieten.
Ulis Gitarren sind super teuer. Ich muss zugeben, sie sind ziemlich erstaunlich. Ich habe die MIDI Birdfish nach meinem letzten Beitrag angeschlossen und sofort beschlossen, sie nicht zu verkaufen, haha.Danke. Ich glaube, ich hatte mit beiden Annahmen Recht. Ich würde es wahrscheinlich lieben und es ist definitiv außerhalb meiner Preisspanne.