The Canadian Guitar Forum banner
41 - 60 of 73 Posts
Discussion starter · #49 · (Edited)
Fender Competition Mustang (Blau/Burgund, 1970) 10.995 $

Dieser Fender Competition Mustang von 1970 in Sammlerqualität und in einwandfreiem Zustand, komplett mit dem originalen Hartschalenkoffer (der sich in weniger gutem Zustand befindet). Diese in Competition "Burgund" (Lake Placid Blue mit Rennstreifen) lackierte Mustang wurde im letzten halben Jahrhundert gut gepflegt. Kommt mit originalem Hartschalenkoffer und Tremolohebel.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Discussion starter · #50 · (Edited)
View attachment 603781
Guitar Clinic Mustang/Les Paul Jr. Hybrid - $800

View attachment 603780

Perfekte Gitarre für Ihre "Grunge-Ära Mudhoney, die AC/DC"-Band. Ich liebe diese, aber ich muss hier meine Gitarrensammlung reduzieren. Diese wurde von der Guitar Clinic in Zusammenarbeit mit einem bekannten Amp-Hersteller aus der Region Hamilton zusammengestellt. Der Korpus besteht aus einem einzigen Stück sehr dichtem, stark gemasertem Mahagoni und klingt fantastisch. Sie hat Gibson P100-Tonabnehmer, die normalerweise nicht meine Favoriten sind, aber aus irgendeinem Grund perfekt in diese Gitarre passen. Kommt mit einer anständigen Gigbag.

Kann garantieren, dass dies wahrscheinlich der größte Spaß ist, den Sie für unter tausend Dollar haben können…

Discussion starter · #58 ·
Was ist das und wurde es jemals mit mehr Fotos und einem Preis gelistet? (Ich vermute, dass ich diese Gitarre lieben würde und sie mir wahrscheinlich sowieso nicht leisten könnte).
Ich bin noch nicht dazu gekommen, bessere Fotos zu machen, aber das ist eine sehr seltene rote Lackierung auf einer davon: .....antonio.................................

Teuffel-Sachen sind ziemlich erstaunlich. Ich habe auch eine Birdfish, die ich irgendwann auch verkaufen werde.

Ich werde sie für 12500 Dollar anbieten.

Ich bin noch nicht dazu gekommen, bessere Bilder zu machen, aber das ist eine sehr seltene rote Lackierung auf einem davon: .....antonio.................................

Teuffel-Sachen sind ziemlich erstaunlich. Ich habe auch eine Birdfish, die ich irgendwann auch verkaufen werde.

Ich werde es für 12500 Dollar anbieten.
Danke. Ich glaube, ich hatte mit meinen beiden Annahmen Recht. Ich würde es wahrscheinlich lieben und es ist definitiv außerhalb meiner Preisspanne.

Discussion starter · #60 ·
Danke. Ich glaube, ich hatte mit beiden Annahmen Recht. Ich würde es wahrscheinlich lieben und es ist definitiv außerhalb meiner Preisspanne.
Ulis Gitarren sind super teuer. Ich muss zugeben, sie sind ziemlich erstaunlich. Ich habe die MIDI Birdfish nach meinem letzten Beitrag angeschlossen und sofort beschlossen, sie nicht zu verkaufen, haha.

41 - 60 of 73 Posts
You have insufficient privileges to reply here.