The Canadian Guitar Forum banner

1980 Gibson Les Paul Standard

274 views 4 replies 3 participants last post by  HeavyMetalDan  
#1 · (Edited)
CA$4,500.00

Check price

Talbot, Ontario

Zum Verkauf steht eine originale Les Paul Standard, hergestellt am 28. August 1980 laut Seriennummerndatenbank online. Das Palisander-Griffbrett sieht fantastisch aus und das Halsprofil ist sehr leicht zu spielen. Die Bünde sind original mit viel Leben darauf. Die T Tops klingen fantastisch und liefern sicher einige umwerfende Rock-Töne. Diese Gitarren wurden wie Panzer gebaut, mit 3-teiligen Ahornhälsen, die die Noten tagelang klingen lassen. Sie fragen jetzt nach dem Gewicht? Nun, diese hier wiegt nur 9,4 Pfund, was für eine Gitarre aus dieser Zeit ein geringes Gewicht ist. Die Gitarre wird mit dem originalen Gibson-Koffer geliefert.

Ich bin in London ansässig
Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie interessiert sind
Mein Preis beträgt 4800 US-Dollar

Hauptsächlich suche ich Bargeld, aber ich könnte PRS-, Suhr-, Knaggs-, Anderson- und Gibson Custom Shop-Gitarren in Betracht ziehen.

#4 ·
Zum Verkauf steht eine original Les Paul Standard, hergestellt am 28. August 1980 laut Seriennummerndatenbank online. Das Palisander-Griffbrett sieht fantastisch aus und das Halsprofil ist sehr leicht zu spielen. Die Bünde sind original mit viel Leben darauf. Die T Tops klingen fantastisch und liefern sicher einige umwerfende Rock-Töne. Diese Gitarren wurden wie Panzer gebaut, mit 3-teiligen Ahornhälsen, die die Noten tagelang klingen lassen. Sie fragen jetzt nach dem Gewicht? Nun, dieses Exemplar wiegt nur 9,4 Pfund, was für eine Gitarre aus dieser Zeit ein geringes Gewicht ist. Die Gitarre wird mit dem originalen Gibson-Koffer geliefert.

Ich bin in London ansässig
Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie interessiert sind
Mein Preis beträgt 4800 $

Hauptsächlich suche ich Bargeld, aber ich könnte PRS, Suhr, Knaggs, Anderson und Gibson Custom Shop Gitarren in Betracht ziehen.
Nur zur Ihrer Information, das Datum in einer Seriennummer ist nicht das Datum, an dem eine Gitarre "hergestellt" wird, da die Herstellung einer Gitarre Monate dauert. Das Datum in der Seriennummer gibt lediglich das Datum an, an dem die Seriennummer auf die Gitarre gestempelt wurde, und das geschieht lange bevor die Gitarre fertiggestellt ist.

Ihre ist eine Schönheit. Wenn ich nicht bereits drei LPs besitzen würde, würde ich diese ernsthaft in Betracht ziehen.

#5 ·
Nur zur Information, das Datum in einer Seriennummer ist nicht das Datum, an dem eine Gitarre „hergestellt“ wird, da die Herstellung einer Gitarre Monate dauert. Das Datum in der Seriennummer gibt lediglich das Datum an, an dem die Seriennummer auf die Gitarre gestempelt wurde, und das geschieht lange bevor die Gitarre fertig ist.

Deine ist eine Schönheit. Wenn ich nicht bereits drei LPs besitzen würde, würde ich diese ernsthaft in Betracht ziehen.
Ja, im Werk abgestempelt. Ich habe das Gefühl, dass es sich um ein früheres 80er handelt, denn mein 82er hat Shaws und ich habe ein 80er mit Shaws gesehen. Ich denke, T Tops wurden in diesem Jahr durch Shaws ersetzt.

Danke

You have insufficient privileges to reply here.